Willkommen im Förderverein Wanfrieder Hafen

Liebe Freunde und Unterstützer des  Vereins Historischer Hafen Wanfried,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir möchten es nicht versäumen, Euch für die Treue und Unterstützung zu danken. Das vergangene Jahr war leider auch wieder von der Corona Pandemie geprägt und hat den Alltag für uns alle stark beeinflusst. Auch die Aktivitäten unseres Vereins waren und sind aktuell noch von den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen betroffen.

Leider konnte unsere Wisera auch in diesem Jahr nicht zu Wasser gelassen werden.

Auch unser alljährliches Oldtimertreffen  und auch zahlreiche Hochzeiten der Stadt Wanfried auf unserem Schiff fielen Corona zum Opfer.

Trotz aller Widrigkeiten haben wir diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen.Die Weichen für zukünftige Aktivitäten,sowie Vorbereitungen für die neue Saison wurden im Hintergrund erstellt.

Wir möchten Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022,besonders aber viel Gesundheit!

Auf das wir und im nächsten Jahr wieder freudig an unserem Hafen begegnen können!